MEDI-KUSS – MORE THAN JUST JAW SURGERY IN HAMBURG

Every person is unique. To us these are not just empty words. At our practice for oral and maxillofacial surgery in Hamburg, we know that no two diseases develop the same way, no health problem can be solved with a single formalised standard and no individual requirement can be evaluated from a distance over the telephone. We have made it our task to be more than just a practice for oral and maxillofacial surgery: we aim to stand by our patients as advisers and partners, thereby involving them in the individual treatments. Whether you come to our practice with an acute need for therapy or whether we can help your realise your own individual beauty standard: we will lay out the various treatment options, evaluate any risks and possibilities so that together we can select the best possible treatment for you.

Our highest priority is to provide you with a personal consultation, during which we take into consideration your wishes, needs and concerns, in order to work out the optimal solution together. Not the optimal solution for us, nor for your social circles or colleagues, but rather the optimal solution for you personally. During the consultation we are happy to take the time you need to reach a decision.

We understand you

At Medi-Kuss, your specialists for oral and maxillofacial surgery in Hamburg, trust and understanding are inseparable. Patients can only put their care in the hands of a doctor without compromise if they are comfortable and they trust them. Especially in health-related matters, language and cultural barriers should not be an issue. This is why we place high value on being able to advise you in your native language.

Our international team of doctors provides you the foundation for the trust necessary for making thought-out decisions. Besides consultations in German, we also provide our patients with consultations in Arabic, Russian, Albanian and Polish. It also goes without saying that our team is at your service for individual consultations in English.

WE PROVIDE CONSULTATIONS
IN THE FOLLOWING LANGUAGES:

German

English

Arabic

Russian

Albanian

Polish

We are at your service

There is no other medical field in which trust and empathy play as big a role as in oral and maxillofacial surgery. Regardless of the problems, wishes or concerns that have led you to our practice, you can rely on our long-standing experience and our knowledge of our specialist fields. We look forward to hearing from you.

medi-kuss-gesichtschirurgie-Platzhalter-Arztmedi-kuss-gesichtschirurgie-Platzhalter-Arzt-Hover

dr. med. dr. med. dent. hans krehn

Medical Doctor and Dentist
Specialist in Oral & Maxillofacial Surgery

medi-kuss-gesichtschirurgie-Platzhalter-Arztmedi-kuss-gesichtschirurgie-Platzhalter-Arzt-Hover

julian kraume

Medical Doctor and Student of Dentistry
Further training assistant for Oral & Maxillofacial Surgery

medi-kuss-gesichtschirurgie-Platzhalter-Arztmedi-kuss-gesichtschirurgie-Platzhalter-Arzt-Hover

modar hammoud

Specialist Dentist in Oral Surgery

English

Zur Überweisung an die Praxis Medi-Kuss in Hamburg stehen Chirurgen im Gespräch zusammen.

MEDI-KUSS – MEHR ALS NUR KIEFERCHIRURGIE IN HAMBURG

Jeder Mensch ist einzigartig. Dies ist für uns nicht nur eine leere Worthülse. In unserer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hamburg wissen wir, dass keine Erkrankung den gleichen Verlauf nimmt, kein gesundheitliches Problem nach einem festgeschriebenen Standard zu lösen ist und kein individuelles Bedürfnis nur über eine Ferndiagnose per Telefon zu beurteilen ist. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mehr als nur eine Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zu sein: Wir möchten unseren Patienten und Patientinnen partnerschaftlich und beratend zur Seite stehen und sie in die individuelle Behandlung mit einzubeziehen. Egal, ob Sie mit akutem Behandlungsbedarf zu uns in die Praxis kommen oder ob wir Sie bei der Verwirklichung Ihrer individuellen Schönheit unterstützen dürfen: Wir zeigen Ihnen vorhandene Behandlungsoptionen auf, beurteilen für Sie mögliche Chancen und Risiken und wählen mit Ihnen gemeinsam die bestmögliche Behandlung aus.

Oberstes Gebot ist dabei für uns ein persönliches Beratungsgespräch, in dem wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Sorgen, Nöte und Wünsche betrachten und zusammen die optimale Lösung erarbeiten: Optimale Lösung nicht für uns, nicht für Ihre Mitmenschen oder Kollegen, sondern die optimale Lösung für Sie selbst. Hierfür nehmen wir uns im persönlichen Gespräch gerne die Zeit, die Sie benötigen, um eine Entscheidung zu treffen.

Wir verstehen Sie

Verständnis und Vertrauen hängen bei Medi-Kuss, Ihrem Spezialisten für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hamburg, untrennbar zusammen. Denn nur wer sich ohne Kompromisse versteht, kann sich beruhigt in die vertrauensvollen Hände eines Arztes begeben. Vor allem wenn es um Ihre Gesundheit geht, sollten deshalb Sprach- und Kulturbarrieren kein Thema sein. Aus diesem Grund legen wir großen Wert darauf, Sie in Ihrer Muttersprache beraten und behandeln zu können.

Unser internationales Ärzteteam gibt Ihnen im persönlichen Gespräch die Vertrauensbasis, die Sie für eine durchdachte Entscheidung benötigen. Neben Beratungsgesprächen in deutscher Sprache, führen wir unsere Gespräche für unsere Patienten und Patientinnen auch in Arabisch, Russisch, Albanisch oder Polnisch durch. Zudem steht unser Team selbstverständlich auch in der englischen Sprache für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

WIR BERATEN SIE
IN DEN FOLGENDEN SPRACHEN:

Deutsch

Englisch

Arabisch

Russisch

Albanisch

Polnisch

Wir sind für Sie da

In keinem Fachbereich der Medizin sind Vertrauen und Empathie so wichtig, wie im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Egal, mit welchen Problemen, Wünschen oder Sorgen Sie zu uns in die Praxis kommen: Sie können sich auf unsere langjährige Erfahrung und unser fachspezifisches Wissen in unseren Fachgebieten verlassen. Wir freuen uns auf Sie.

Medi Kuss KieferchirurgieMedi Kuss Kieferchirurgie

dr. med. dr. med. dent. hans krehn

Arzt und Zahnarzt
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Medi Kuss KieferchirurgieMedi Kuss Kieferchirurgie

dr. med. dent. kenneth sadowski

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Medi Kuss KieferchirurgieMedi Kuss Kieferchirurgie

julian kraume

Arzt und Student der Zahnmedizin
Weiterbildungsassistent im Fach für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Deutsch